jacobi22
04.05.2019, 10:39
Ich brauch mal etwas Hilfe bei einem Verständnisproblem....
Ich habe das Gefühl, das sich mein Motorträger in den 4 Lagern verschiebt. Die vier Lager sind neuwertig, jetzt 13 Monate drin.
Wer oder was verhindert, das sich der Motorträger nicht in den Gummi des Lagers schneidet?
Hier mal die Links zu den verbauten Lagern, einmal vorn, einmal hinten
Im Bild ein Auge eines Motorträgers, hab kein anderes da, darum hier aus einem Unfallwagen, der hintere Bogen des Loches ist hier verbogen durch den Aufprall, wäre aber bei einem intakten Träger dann genauso glatt wie der vordere Teil. Durch dieses Loch kommt nun das Unterteil des Lagers und so lang es nicht fest ist, kann ich es doch hin und her schieben oder seh ich das falsch?
Ich meine, das ich bei der Demontage des Unfallwagens an genau dieser Stelle einen etwa 1mm starken Blechring gefunden hatte, der Dank eines etwa 3-4mm hoher Bördelrings genau in diese Öffnung bzw das Loch des Motorträgers passte, weiß aber nicht, ob der ein extra Teil ist oder vom alten Lager abgefallen ist. Leider geben die Bilder bei Dorman nicht allzuviel her.
Ohne eine Fixierung wäre es doch rein theoretisch möglich, das sich der Motorträger in diesen Gummi des Lagerunterteil schneidet bis er dann auf das Metall trifft.
Ich habe das Gefühl, das sich mein Motorträger in den 4 Lagern verschiebt. Die vier Lager sind neuwertig, jetzt 13 Monate drin.
Wer oder was verhindert, das sich der Motorträger nicht in den Gummi des Lagers schneidet?
Hier mal die Links zu den verbauten Lagern, einmal vorn, einmal hinten
Im Bild ein Auge eines Motorträgers, hab kein anderes da, darum hier aus einem Unfallwagen, der hintere Bogen des Loches ist hier verbogen durch den Aufprall, wäre aber bei einem intakten Träger dann genauso glatt wie der vordere Teil. Durch dieses Loch kommt nun das Unterteil des Lagers und so lang es nicht fest ist, kann ich es doch hin und her schieben oder seh ich das falsch?
Ich meine, das ich bei der Demontage des Unfallwagens an genau dieser Stelle einen etwa 1mm starken Blechring gefunden hatte, der Dank eines etwa 3-4mm hoher Bördelrings genau in diese Öffnung bzw das Loch des Motorträgers passte, weiß aber nicht, ob der ein extra Teil ist oder vom alten Lager abgefallen ist. Leider geben die Bilder bei Dorman nicht allzuviel her.
Ohne eine Fixierung wäre es doch rein theoretisch möglich, das sich der Motorträger in diesen Gummi des Lagerunterteil schneidet bis er dann auf das Metall trifft.