TransSport Portal

Normale Version: Wieder ein Neuer!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

gm200

Hallo Trans Sport Freunde,
möchte mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Paul und wohne im Kreis Neuss. Habe im Laufe der Zeit schon verschiedene Amis gefahren. Unter anderen  einen Chevrolet Lumina, dann einen Pontiac Trans Sport sowie einen Chrysler PT Cruiser.  Seit fast 3 Jahren fahre ich einen Chevrolet Trans Sport, Baujahr 11/2004  AWD. Das Fahrzeug hat 192 000 Km auf der Uhr und läuft ohne Probleme. Ich hoffe dass es auch noch lange so bleibt. Bin Rentner und repariere soweit es geht alles selber, was ich als Hobby Schrauber auch realisieren kann. Daher finde ich dieses Forum sehr interessant und bei technischen Fragen sehr hilfreich. Lese schon seit längerer Zeit sporadisch die Beiträge hier im Forum.
Viele Grüße
Paul
Hallo Paul
Herzlich Willkommen im Forum
schnezi