TransSport Portal

Normale Version: TS bald zu verschenken
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo miteinander,

mein Chevy (10/99, dunkelgrün) also BJ 2000  hat definitiv seine letzte technische Überprüfung hinter sich. Der Rost hat sein übriges geleistet.
"Pickerl" (TüV in D) läuft Ende Juli aus.

Es sind neue Bremsen drin, neue Bremsschläuche, neue Benzinpumpe, relativ neue Federbeine. Bremsen wurden komplett zerlegt und aufgearbeitet.
Maschine läuft, Nebenaggregate haben ein Lagergeräusch, Wasserpumpe & Steuerkette wurden vor 30.000 km gemacht, Getriebe hatte schon mal neue Sensoren und Ventile bekommen, Öl & Filter wurde regelmäßig gewechselt. Lenkung wurde auch schon einmal gewechselt.

Elektr Schiebetür funktioniert, Frontscheibe leider gerissen. Türen sind alle in Ordnung, Kofferraumdeckel hat leider eine Beule.
Ich verwende ihn nur noch als Transporter und werde ihn, falls jemand einen Ersatzteilträger braucht bis spätestens Juli verschenken, alle noch vorhandenen Ersatzteile gibt es gratis dazu. Überstellung auf eigener Achse sollte möglich sein.

Standort: A-3021 Pressbaum

Bei Interesse bitte Nachricht hier.

LG

Marcus
Auto bereits verschrottet, da von der Servo die Hochdruckleitung undicht wurde.
Somit sind 15 Jahre und 250.000 km Chevy TS zu Ende...

Es wird wohl ein Volvo V60 D4 nachfolgen.

LG

Marcus
Hallo miteinander

ich hätte da einen Satz Bremsscheiben und Beläge fur den 97er im Angebot

Die habe ich IDIOT für meinen 91 gekauft und darf die nicht mehr zurückgeben. Die liegen jetzt bei mir rum.
Vieleicht kann die ja jemand gebrauchen.
Ich habe 92 € für bezahlt, wenn ich die um 50€ oder so los bekommewäre das auch in Ordnung.

 Die Differenz nennt man wohl Lehrgeld Hahaha Hahaha Hahaha