TransSport Portal

Normale Version: Garagenräumung!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo an alle Pontiac-Fans,

So, nachdem ich meinen Pontiac nun verkauft habe, leider, 
räume ich nun meine Garage. 
Da liegen Unmengen von Teilen, die ich nicht mehr brauche.
Ledersitze, Seitenscheiben, Anlasser, Anhängerkupplung, Antriebswelle,
Felgen, und vieles mehr.
Wer Interesse hat, bitte melden.
Vieles gibt es zu verschenken. 
Liebe Grüße 
Pontifrau
Hallo Viola. Was wäre denn alles dabei?
Lg Andreas
Hallo Andreas,

Also, Felgen, Seitenscheiben, Rücklichter, jede Menge Schrauben, Radios, Teile der Innenverkleidung,
Bodenplatten für die Sitzhalterungen, Zündmodule, Zündkabel, diverse Kabel, Tempomat, Klimaanlagenteile, Türdichtungen, diverse Schalter, Ölkühlerleitungen, Ölkühler, Radbolzen, Radmuttern,
Teppiche, Bremstrommeln für hinten und Vieles mehr. Ich kann gar nicht alles aufzählen, weil es so viel ist.
Was wäre der Paketpreis?
Ich dachte so an 200 Euro. Ich denke, das ist fair, oder? 
Hab auch noch Ledersitze, Stoffsitze, Anlasser, die hinteren Seitentaschen,
ein Dashboard müsste noch da sein und viele andere Sachen.
Muss ich mal überlegen. Ist ja nicht gleich um die ecke. Wegen Corona auch mal gucken ob es geht. Heute 1.mal geimpft.
(29.04.2021, 14:15)Keckyponti schrieb: [ -> ]Heute 1.mal geimpft.

... gegen PTS ?
Da gibt es kein Impfstoff gegen
Hallo Viola,

wir hatten ja schon mehrfach wegen Deiner Teile miteinander kommuniziert, bist Du denn jetzt bereit für eine aktuelle Übersicht Deine Bestandes? Mein Angebot von "vor Corona" steht noch, aber eigentlich hattest Du mir ja geschrieben, daß Du Dich zurückmeldest, wenn Du soweit bist, nachdem das Wetter mehrmals einen Strich durch die Rechn ung gemacht hatte...

Liebe Grüße von Bärbel und mir.