TransSport Portal

Normale Version: Foto Challenge
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Moinsen,
wer von euch ein Foto mit den meisten Trans Sport auf einem Bild hier einstellt, gewinnt diese Challenge.
Zugelassen sind Bilder aus dem echten Leben, kein Photoshop
Na dann, haut mal rein
Moin moin
Ich kenne nur einen der Privat mehr als 4 oder 5 Pontis hat
Dannymdouma
Hi Norbert,

die Ponti's müssen nicht alle einer Person gehören, Fotos von Treffen mit X Ponti's gehen auch
das Foto darf gerne zwischen 1990 und heute gemacht worden sein

Gruß CR

Beispiel, 4x TransSport

[attachment=863]
und ich hab bestümmt noch mehr Smile
Ich zähle 9, da geht doch noch was  Grins
hab grad wenig Zeit zu suchen, aber Hilde hat damals immer fotografiert, ich muss mal fragen Zwinkern
@Martin, wo bleibt dein Beitrag ?

ach ja, bevor ich es vergesse: der Sieger erhält genau so viele Euros, wie TS auf dem Foto zu sehen sind Bass
Hallo Carsten
muss mal die Bilder von der Festplatte durchsuchen.
lg Andreas
(23.07.2021, 15:13)fronrath schrieb: [ -> ]@Martin, wo bleibt dein Beitrag ?

ach ja, bevor ich es vergesse: der Sieger erhält genau so viele Euros, wie TS auf dem Foto zu sehen sind Bass

[attachment=870]

Wer hat mehr?

Cool

(16-17, je nach dem welche Modell man zählen will. Auch wenn von einem nur ca. 5% drauf sind...)
eindeutig 17 Stk, egal zu wieviel Promille  Grins

noch jemand mehr anzubieten ?
(25.07.2021, 20:27)fronrath schrieb: [ -> ]eindeutig 17 Stk, egal zu wieviel Promille  Grins

noch jemand mehr anzubieten ?

Naja...

[attachment=871]

Grins
... und wieviele hast du gezählt ?

endlich nimmt die Challenge mal Fahrt auf
OK, dann erhöhe ich mal

Ort: Bremerhafen (am anderen Ende der Atlantiküberquerung), als ich meinen 1.TS abgeholt habe (Mai 1993)

[attachment=872]

Zum nachzählen: etwa 92 Stk
Muss auch mal meine alten Festplatten durchsuchen, die 92 Stück werden allerdings nicht zu toppen sein ;-)
schnezi
Ob wir es je schaffen, in der heutigen Zeit nochmal 10 Pontis zu einem Treff irgendwo in D zusammen zu bekommen??? Ich hab da so meine Zweifel, eigentlich schade. Weinen
Seiten: 1 2