TransSport Portal

Normale Version: Mittel Konsole
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo

suche die Mittel Konsole ( Blende ) von einem 2001 zwecks umbau auf Doppel Din

vielen Dank

Gruß Mausman
Au ja, hier schließe ich mich an. Gerne auch Tips für Bezugsquellen (außer "Schau doch mal in der Bucht")
Danke!
(10.07.2017, 22:18)Guggii schrieb: [ -> ]Au ja, hier schließe ich mich an. Gerne auch Tips für Bezugsquellen (außer "Schau doch mal in der Bucht")
Danke!

https://www.gmpartsonline.net/auto-parts...nsole-scat

https://www.gmpartsonline.net/auto-parts...e/body-cat

Gruss
Joe
Danke, aber ich erkenne ni hat den eigentlichen Rahmen?!
Kannst Du vielleicht nochmal unterstützen?

EDIT: https://www.gmpartsonline.net/oem-parts/...dhcw%3D%3D

Wäre wohl dieser, allerdings sehe ich keine Unterscheidungen bzgl. Ausführungen.