TransSport Portal

Normale Version: Verschenke Reifenfüller für den Chevy
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hello zusammen,
beim Zusammenräumen habe ich noch den originalen Reifenfüller meines TS gefunden. Falls ihn wer brauchen kann würde ich ihn auch versenden, ansonsten wäre eine Übergabe in Ost-Österreich möglich.

LG Helmut

[Bild: 42835569rq.jpg]

[Bild: 42835570gg.jpg]
So ... Jetzt weiss ich endlich wofür das Ventil im Kofferraum ist. Hahaha Hahaha Hahaha Hahaha Hahaha 

Wenn sich niemand anderes dafür interessiert würde ich das gerne haben.

Versandkosten gehen natürlich auf mich.

Grüße PIT
Servus PIT,
der Reifenfüller wurde leider schon abgeholt, sorry. Hätte nicht gedacht dass sich so Viele dafür interessieren.
Meine mittlerweile 8jährige jüngste Tochter weint immer noch unserem TS nach den ich vor zwei Jahren verkauft habe ...

Alles Gute,
Helmut