TransSport Portal

Normale Version: Stellmotor für die Heckklappe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen, 

Hat jemand vielleicht einen Stellmotor für die Heckklappe oder weiß welcher kompatibel ist? 
Ich hab bis jetzt im Netz keinen gefunden. 

Vielleicht gibt es ja auch Alternativen. 

Schönen Abend noch.
Aus welchen GM- Fahrzeugen die Stellmotore sonst noch passen kann ich dir leider nicht sagen, hab allerdings schon ein paar gerichtet, meistens bricht der Metallzapfen ab, ich habe den mit einem entsprechend dicken Metallstab ersetzt (Nagel o.ä.), die Stelle an der das Zahnstück ansetzt mit einer Feile angerauht zwecks besseren Halt, das ganze lässt sich auch mit etwas Geschick durch ein ähnliches Bauteil aus einem Fremdmodell ersetzen, mal offenen Auges über den Schrottplatz gehen
schnezi