TransSport Portal

Normale Version: Stoßstange für Rundschnauzer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Pontigemeinde,
da mein Rundschnauzer von einem anderen Verkehrsteilnehmer geschrottet wurde und ich ihn komplett zum Restwert
an eine Firma in Herne verkauft habe ,habe ich jetzt noch eine komplette Stoßstange für den Rundschnauzer für vorn und hinten
mit den darunter liegenden Schaumstoffteilen und den Trägern und diverse Kleinteile wie zB. einer dritten Bremsleuchte, die ich 
von Kecky bekommen habe und komplett aufgearbeitet habe so das sie jetzt aussieht wie neu rumliegen.
Ich würde die Teile verschenken da sie mir zuviel Platz wegnehmen, diese müssten allerdings in Köln abgeholt werden.
Also wer Interesse hat einfach melden.
Und wer noch andere Teile braucht ,die Firma D&P Automobile in Herne hat meinen Ponti gekauft,
D&P Automobile Heerstraße74 in 44653 Herne, Telnr. 01737218079