TransSport Portal

Normale Version: [FORUM-SPIEL] Bilderrätsel - Makro & Co.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Wat los Carsten?
Wo bleibt das Anschlussrätsel?
bin derzeit im Urlaub und daher Kameratechnisch schlecht ausgestattet
Hier mal ein Bildrätsel zur Zeit-Überbrückung:

[Bild: 23457634hx.jpg]
Sauerkraut?
Oder sehr klitschiger Teig?
Teig geht schon in die richtige Richtung.
Bösartiger Penispilz? Grins
Naja, hätte ja gesagt, dass es irgendein Brot oder Brötchen ist. Aber es sieht so schleimig aus.
Vielleicht auch nur wegen der Aufnahme, mit Blitz?

Ganz davon ab, bitte ich doch darum, dass hier keine Fotos von Genitalien hochgeladen werden, ob nun mit wuchernden Furunkeln & Co, oder auch ohne! Opa
(21.10.2015, 08:01)Guntram schrieb: [ -> ]Bösartiger Penispilz? Grins

Bei Symptome am Penis, die der dargestellten Abblidung ähneln, unbedingt einen Arzt konsultieren, glaube, dann stimmt etwas nicht! Ja



Bei der Macro- Abbildung handelt es sich um ein Dinkelbrot. Liegt wohl am Blitzlicht. Klitschig, ist ja eher zusammengefallen, man erkennt ja schön die lockere Konsistenz des Brotes.
Moinsen,

ich glaube bei euch dreht sich alles nur noch ums Essen.
Daher: definitv ungeniessbar

[attachment=110]
Styropor?
Ist aber schon etwas kniffelig.

Dachte erst so an dieses Fensterbildergranulat...
kein Styropor - hat schon jeder von euch in der Hand gehabt
Zucker?
nichts zu essen
Vielleicht die Streuscheibe des Scheinwerfers im Bereich der Blinker ???

...Mal so in den Raum geworfen Smile
nichts vom Auto Cool
Seiten: 1 2 3