TransSport Portal

Normale Version: Viele Pontiteile abzugeben, komplette beige Innenausstattung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen, 
Löse mein Teilelager auf. Unter anderen eine komplette beige Innenausstattung. 
Einfach anfragen oder am besten vorbeikommen. 
Mfg Andreas
Moin Andreas,

könntest du nachschauen ob du folgendes da hast?

- Lichtmaschine (Generator)
- Anlasser
- Stoßdämpfer hinten (mit Niveauregelung)
- Kompressor für Niveauregelung
- Domlager
- Stoßdämpfer vorne
- Geteilte Scheinwerfer

LG Marc
Hallo
Habe alles da was du brauchst. Bin gerade  am sortieren. 
Mfg Andreas
Die Innenausstattung  ist schon weg. Habe noch ein 3.8er Motor mit Getriebe,  viele Kleinteile.
Hallo Andreas,
ich könnte 4 Radmuttern und eine Felge für den 3.8 EU Modell brauchen.
MfG Manfred
Moinsen,
habe gerade Dein Angebot gesehen und könnte mir vorstellen, das ganze Konvolut zu übernehmen. Hab jetzt nicht die Übersicht, was noch da ist, aber solange es auf den 92er 3,8er passt...
Mail mir mal Deine Vorstellung zum Preis und wir machen bei GUTEM (!) Wetter einen Ausflug von Berlin zu Dir ;-).
Motor und Getriebe brauche ich nicht, meiner ist gerade eingefahren (130.000km), aber die tiefschwarze Heckscheibe vom Admin gerne...
Liebe Grüße,
Wolfgang