TransSport Portal

Normale Version: Hallo aus Norddeutschland
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebes Forum,

hier schreibt der stolze Neu Besitzer eine EU Modells aus dem Modelljahr 1993. Obwohl ich schon die verschiedensten Fahrzeuge hatte, ist es mein erste AMI.
Der Start des günstigen Trans Sport verlief etwas schwieriger - siehe Profilbild.

Es wird aber eine kleine Restauration werden. Mein Lieblings- Autosattler ist wenig begeistert über den Innenhimmel. :-)  eine Werkstatt in Hamburg habe ich auch gefunden. - wichtig für den Pannendienst - die wollten den Wagen nicht nach Hause liefern?  Dort lasse ich schon mal die ersten Sachen machen- z.B. den Keilrippenriemen welcher runter geflogen ist, nach 30 km Fahrt - der Vorbesitzer hatte die Idee eine Umlenkrolle aus Hause Chrysler zu installieren........Die richtige Rolle hatte ein Teilehänder bei HH liegen..... das war schon mal positiv. 

Später geht es nach Niedersachsen für Tüv und hoffentlich wenig Schweißarbeiten. Die vorderen Wagenheberaufnahmen warten schon als GM Reparaturblech. 
Der Wagen war so günstig, da kommt nichts anderes mit......keine Espace oder Voyager
Moin und herzlich wilkommen aus Ostfriesland Smile
Schön zu lesen, dass es wieder Zuwachs im Forum gibt und möglicherweise ein weiterer Ponti auf der Straße bleibt.
Wünsche viel Erfolg beim Restaurieren und viel Freude beim Fahren. Der dicke macht wirklich Spass.

Viele Grüße, Detlef
Moin moin
Schön zu lesen das die 3,8ter nicht aussterben
Wünsch dir viel Spaß mit diesen wagen und recht viele Kilometer
Hallo
Auch von mir herzlich willkommen.
Auch von mir ein herzliches willkommen
schnezi
Hallo liebes Forum,

wollte nochmal ein Update geben. Das Fahrzeug ist wieder mit Tüv auf der Straße - auch dank der Hilfe hier.
Es bleiben noch viele kleine Baustellen....