TransSport Portal

Normale Version: Moin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo alte und neue Mitglieder,
ich habe jetzt einfach ein neues Konto anlegt, weil ich das alte Passwort nicht mehr weiß und die Mailadresse im Nirvana ist.  Weinen Smile
Komme von der Ostsee, habe nun keinen Pontiac mehr, nach 24 Jahren habe ich das Hobby aus Zeitgründen aufgeben müssen.
Aber immer noch ist der TS in der alten EU Version - ein Traumschiff. Was für eine Karosserie. Leider war 2.3 Motor immer etwas schwach auf der Brust, aber der Fahrkomfort in der 90zigern war schon genial.
Ich war wie man vielleicht erraten kann der elyias und an die Harztreffen kann ich mich auch noch gut erinnern.
Einen schönen Abend noch
VG. Jens

Augenrollen Schüchtern Augenrollen Grins
Dann willkommen zurück, wenn würde ich den TS eh nur mit V6 nehmen, nur da kommt so richtig das Raumschifffeeling auf :-)
schnezi
Hallo Schnezi,
mit den heutigen Erfahrungen, würde ich auch den 3,6 nehmen.
Aus diesem Grund habe ich jetzt bei Volvo den D5 genommen. Eine herrliche Laufruhe mit nettem Drehmoment.
LG. Jens