TransSport Portal

Normale Version: Suche Pontiac SE
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Pontifreunde,

Ich habe eine kleine Frage? Ein Familienmitglied hat gestern einen Rot-Silbernen Pontiac Trans Sport gesehen der wohl schon länger steht und abgemeldet ist. Mein Papa hat über die Seriennummer herausgefunden das es ein 92er 3.8 Liter Ponti ist. Hätte extremes Interesse an dem kleinen und wollte mal fragen ob jemand den Besitzer kennt oder der Besitzer zufällig hier anwesend ist. Würde mich über einen Nummer oder eine Meldung sehr freuen.

[attachment=930][attachment=931]


Gruß Marc
Hallo Marc,
wenn du den Ort der Sichtung angibst, kann er vielleicht schneller gefunden werden.
Gruß
Locke
achso ja entschuldigung das hab ich vergessen er steht in Marwitz
Gruß Marc