TransSport Portal

Normale Version: Gestatten, Ponti, James Ponti
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen, 

Wir, Anna (36) und Marco (44), leben mit drei unserer vier wunderbar wilden Kindern in Bergisch Gladbach. 
Eben wegen dieser vielen Kinder brauchten wir dringend ein geräumiges Auto. Und da die europäischen Hersteller uns nichts zu bieten hatten, okay vielleicht auch wegen unserer Affinität zu US-Cars, haben wir uns jetzt einen Pontiac Trans Sport (BJ 93) gekauft. 
Wir freuen uns darauf hier mit anderen Ponti Fahrern ins Gespräch zu kommen. 

Viele liebe Grüße! 
Anna und Marco
Moin moin
Herzlich Willkommen im Ponti Forum
Moin Anny & Marco,

auch von mir ein Herzlich Willkommen hier!

Möge der Rost euch fern bleiben und allzeit gute Fahrt!

Beste Grüße
FLATDOWN
Auch von mir ein herzlich Willkommen im Forum
schnezi