TransSport Portal

Normale Version: Mitglieder in Berlin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kann mir eigentlich jemand sagen wie viele Mitglieder es in Berlin und Umgebung ( Land Brandenburg ) gibt?
Einen schönen Sonntag
Arnim
Moinsen,

die Suche im Forum nach Ort oder PLZ ist leider nicht möglich aber ich gebe mal eine Schätzung ab:
es waren mal ca. 30 und dato sind es vermutlich noch drei (mit fahrendem TS)
"Ich hab da noch einen TS im Garten, der muss nur noch ein wenig geschweisst werden" zählt nicht mit

greetz CR
Danke für deine Mühen.
Sehe leider in Berlin kaum noch was rumfahren oder stehen. Vielleicht gibt´s noch welche im Umland/ Brandenburg. Würde mich freuen von einigen zu hören.
Gruß Arnim
Naja wir sind zwar nicht aus Brandenburg aber wohnen nicht mal 5 KM von der grenze weg also schätze ich mal das wir eventuell schon das nächste sind was du Finden wirst. Dazu gesagt wir selbst haben vor einigen Jahren einen Blauen Pontiac mit Seitenschaden ( links ) (evtl. bekannt) geholt und seid dem weiß ich außerdem das ein grüner auch aus Berlin verschwunden sein muss den ich selbst eigentlich holen wollte aber der wagen war leider zu verrostet.
Gruß Marc
Hallo
ich bin auch noch da, (seit langem mal wieder hier)
südlich von Fürstenwalde Nähe Beeskow, leider steht mein TS 2.3 seit den letzten Postings still.
ich würde ihn gerne an jemand abgeben der ihn wieder zum Leben erweckt, aber dazu schreibe ich extra.
Hoffe es geht dir gut arnim, bist sicher weiter am schrauben ;-))
Grüße Matthias