TransSport Portal

Normale Version: Funktioniert noch alles? Bitte mal testen!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin,

ich muss das Forum bis Ende des Monats auf eine neuere PHP-Version umstellen. 
Ich probiere jetzt mal die neue Version, ich hoffe es funktioniert alles wie zuvor?!

Ansonsten bitte einmal hier Meldung machen, wenn etwas anders ist, nicht richtig dargestellt wird oder nicht mehr funktioniert!

Grüße
FLATDOWN
Hallo,
eine Kleinigkeit ist mir gerade aufgefallen (kann aber sein, daß das vorher auch schon so war):

In der Kopfzeile ("Willkommen zurück...") wird das Datum des letzten Login falsch angezeigt. Danach war ich angeblich seit über einem Jahr nicht mehr angemeldet, ich war aber erst vor ein paar Tagen das letzte Mal drin.

Viele Grüße
Joachim
Hallo Flat, genau das ist bei mir auch der Fall.

"Willkommen zurück, Locke - Letzter Besuch: 26.12.2022, 16:49"

Gruß
Locke
Danke für das Feedback!

Immerhin, solange es nur das ist - ich hatte Schlimmeres befürchtet. Angesichts der Zeit, die ich nur zur Verfügung hatte, ist das doch echt gut gelaufen.

Grüße
FLATDOWN