TransSport Portal

Normale Version: Hecklappe 2.0 :D
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin Moin
Nachdem niemand meinen Kleinen Haben möchte ... liegt die entscheidung dann doch nahe ihn zu behalten
Jetzt nachdem ich ihn aus der Garage geholt habe wurde festgestellt das die Hecklappe nicht mehr auf geht

Also Weder über den lock Schalter noch Per schlüssel ... Wenn man versucht ihn übern schlüssel zu Öffnen Merkt man ein Wiederstand im schloß der sich aber nicht überwinden lässt ..

Kommt man Irgendwie von Innen an die schloßmechanik ohne die Verkleidung der Klappe zu Zerstören ?
Moin,

für das alte Modell gibt es einen Trick.
Aber beim Nachfolger aus Metall müsste dir jemand aus dem Erfahrungsbereich helfen.

Grüße
FLATDOWN