TransSport Portal

Normale Version: Forum Uhrzeit
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

gm200

Hallo und guten Abend,
habe eine Frage:
Kann es sein das die Uhrzeit im Forum noch nicht eingestellt ist?
Das Datum ist ja korrekt!
Gruß Paul
Moin,

log dich mal aus: Als Gast wird die richtige Zeit angezeigt.

Log dich ein - wird nun die falsche Zeit angezeigt, ist eine Einstellung in deinem Account falsch.
Ändere das, indem du auf "Mein Account" dann unter "Dein Profil" auf "Optionen ändern" gehst.

Dort kannst du unter "Datum und Zeit" deine Einstellungen nach Herzenslust anpassen!

Viele Grüße
FLATDOWN
PS: Ich habe da "GMT+1" und dann "Sommerzeitkorrektur automatisch erkennen" aktiviert.
Damit habe ich auch eingeloggt die (für mich) richtige Zeit.

gm200

Hallo, bedankt für die Info!
Jetzt ja, Uhrzeit wird nun korrekt angezeigt.
Gruß Paul