TransSport Portal

Normale Version: tragerarmen 3.4 BJ96
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Leute musse meine tragerarmhummies erneuen.
Ich fahre taglich meine TS so fur diese reparatur  bin ich vor den Arbeit zu viel tage .
Meine frage sind den tragerarmen von 2.3. 3.1 3.8 und 3.4 identisch?
Wohl dan den tragerarmen von slachter nehmen und  gummi erneun und dan alles  direkt tauschen.
Wenn  jemand ein gutte satz rum haben liggen  bitte PN


grusse Danny
Suche  nfo fur eiige teilen die erandert sein in wagen.
Wohl alles genau in original zustand machen.

grusse Danny
Hi Danny...

Der Tragerahmen für den Motor hat keine Gummilagerung sondern ist direkt mit der Karosse verschraubt. Nur der Motor und das Getriebe liegen auf Gummilagern... Ist zumindest bei meinem 2001er so.

Da macht es mehr Sinn, den Motor in eine Motorbrücke zu hängen und etwas anzuheben, bis die Lager frei sind und diese dann auszutauschen....

Gruß

Jürgen
Hallo Danny
Wenn du den Motorträger meinst,so sollte man alle 4 Gummilager tauschen.Sind insgesamt 8.
Bei den Querträgergummis sind es jeweils 2.
Lg Andreas
Hallo Andreas und Jurgen.

Es geht um ein BJ96 so ist den Tupperware ausfuhrung.

Gehed danke Andreas fur den richtige name Querträgers .
Meine frage war sind diese identisch bij 2.3 3.8 und den 3.4 Nicht den Chevrolet Venture (trans sport)
Wenn gleich dan konte ich den gummis schon tauschen bij ein satz so den Zeit am den werkstat ist weniger.

grusse Danny
Moin,

auch Dreiecks-Lenker, A-Arms genannt... nur das wir wissen worüber wir reden...

Grüße
FLATDOWN