TransSport Portal

Normale Version: Zeigt her euren Ponti
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin,

wir hatten diesen Thread auch im alten Forum.
Jedoch - wie das Internet spielt - sind inzwischen fast alle Links der damals eingefügten Bilder verwaist.

Drum hier ein neuer Versuch, ich fange mal.


[attachment=5]

[Bild: attachment.php?aid=5]

Ich habe das erst mit 800x600 getestet, dann aber doch die 600-Breite genommen, so kommt es auf mobilen Geräten auch besser rüber.
Also entweder gleich so klein hochladen (spart ja auch traffic) oder beim Bild einfügen entsprechend in der Anzeige begrenzen. Verbraucht dann aber trotzdem genaus os viel von eurem Speicherplatz hier!


Grüße
FLATDOWN


PS: Kleiner Tipp - Bild als Anhang einfügen. Wollt ihr es dann größer im Beitrag haben, nach dem Speichern auf die Anhänge klicken, Masuklick rechts auf das Bild, dann "Bildadresse kopieren" und Beitrag bearbeiten und mit der Bildfunktion oben in der Leiste einfügen. Bitte zu große Bilder auf eine Breite von 600 Pixeln reduzieren!

Wollt Ihr nicht mit Anhängen arbeiten, könnt ihr auch einfach Bilder von euer Website, Cloud oder sonstigem Speicherplatz per Bildfunktion einfügen. Auch hier bitte auf die Breite achten.
Zwar ist es bei uns der Chevrolet, aber in Sachen Trans Sport ist er wieder voll auf Kurs Smile
Gekauft als Bastlerauto mit Motorschaden 
[attachment=10]
wurde so langsam ein treuer und bequemer Wegbegleiter aus Ihm.
[attachment=11]
Frisch und fröhlich
[attachment=9]
Begeistert er uns mittlerweile bei jeder auch noch so kurzen Reise Smile
[Bild: attachment.php?thumbnail=11]

Moin moin
Hier ist wohl das Dach nicht mehr dicht gewesen
Nein, da ist der Gepäckträger entfernt worden und die dann offenen Löcher wurden Dicht gemacht...
Farbe kriegt er noch komplett neu irgendwann in naher Zukunft Smile