TransSport Portal

Normale Version: Panhardstarb Verschraubung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Zusammen! Zunächst einmal frohe Weihnachten an alle... Smile

Kleine Frage. Kann mir jemand sagen wie die linke Schraube vom Panhardstab aussieht? Mir ist die abgefallen (zum Glück schnell bemerkt).

Die Buchsendurchmesser hat meiner Meinung nach 14mm, jedoch hat die Mutterseitige Durchgangsbohrung am Rahmen nur 12mm. Ich will nun nicht einfach eine M12 Schraube mit Bund einsetzen, da ich in diesem Fall ja 2mm Spiel habe. Besitzt die Originalschraube wirklich einen Absatz für den 12mm Durchgang? 

Bei Cars&Stripes kostet die Schraube stolze 38€ Traurig
Hat jemand vielleicht eine rumliegen?

Stephan
Ist leider schon Ewigkeiten her dass ich die Schraube heraussen hatte aber die muss sicher exakt passen.
Wenn keine passende zur Hand ist würde ich die mit einer hochfesten 12er ersetzen und eine passende Metallhülse einsetzen
schnezi
Danke, super Tipp!