TransSport Portal

Normale Version: Zulassungsbescheinigung Teil 1
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin Moin


Da mein Chevy Versatrak Bj. 2004 Erstzulassung 09.05 in die Eurostufe 2/3 (0451 (Euro 2) mit dem Zusatz 98/69EG III;A (Euro 3)) eingestuft wurde. Ich aber der Meinung bin das er Euro 4 haben müsste, wie viele hier im Forum auch, bräuchte ich zum Vergleich und zur Vorlage beim TÜV von Euch die Zulassungsbescheinigung Teil 1 (Fahrzeugschein).
Bitte nur ab Bj. 2000/2001 wegen der Kalifornischen Abgasrückführung

Wer gewillt ist mir das zuzusenden Bitte die persönlichen Daten schwärzen.

Ich Bedanke mich schon mal für Eure Mühe

Mailadresse über das Profil
Also bei unserem (EZ:1997) ist die Typisierung auf 0426 (Schadstoffarm Euro 2, G: 92/97) festgelegt.
Ich habe jährlich genaue 250EUR KFZ Steuern und Feinstaubplakette in Grün....

Ich sage jetzt mal dass ist ziemlich weit weg von EURO4 aber wenns trotzdem gebraucht wird kann ich ja mal HU bericht und Fahrzeugpapiere posten....
Moin Sven

Das ist sehr Nett von dir, kann ich aber leider nicht gebrauchen.
Hatte oben vergessen zu schreiben dass nur die Chevys ab Bj. 2000/2001 in Betracht kommen da nur sie die Kalifornische Abgasrückführung haben.
Trotzdem Recht Herzlichen Dank für Dein Angebot
Moin Moin

Leider hat sich bis jetzt nur einer gemeldet, das würde aber für den TÜV nicht reichen.
Bitte sendet mir Eure Zulassungsbescheinigung Teil 1 zu wenn Euer Chevy in Euro 4 eingestuft wurde

Vielen Dank für Eure Mühe

PS.: Mir geht es nicht um die paar Cent unterschied sondern nur ums Prinzip
Hallo Herbert,

meiner (04.12.2000, kein AWD) wurde in Berlin mit 96/69 EG I eingestuft. Das sollte EURO4 entsprechen wenn ich mich nicht irre. Sollte dir das also was nutzen dann schreib nochmal und ich scanne dir das mal ein.

Grüße, Robin
Moin Moin Robin

Das ist gutgemeint und Nett von Dir aber ich muss dich leider enttäuschen.

96/69/EG I ist leider Euro 2 und müsste die Schlüsselnummer 0427 haben