TransSport Portal

Normale Version: Radio Delco
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Zusammen!

Mir ist nach einem Fremdstart das Radio kaputt gegangen (Nur noch die Uhr leuchtet, jedoch lässt es sich mit PWR nicht einschalten)....

Habe es komplett aus einander gebaut, jedoch finde ich nichts verdächtiges. Traurig

Hat jemand vielleicht noch ein Radio zum abgeben? Vorzugsweise das selbe Modell:
http://i.ebayimg.com/images/g/0nsAAOSwyQ...s-l300.jpg

Vielen DANK schon mal und einen schönen Sonntag Abend!

Grüße
Stephan
Tach

Passt das vom TS in den Plastik Bomber Grins Augenrollen
Hallo Stephan
Habe noch mehrere in der Halle.
Lg Andreas
Hi Andreas!

Super... Hast du auch eins der neueren Modelle? Ich glaube die Lenkradtasten gab es erst ab 94? Und dazu gab es dann auch die neueren Radios mit dem zweiten zusätzlichen Stecker...

Kannst mir ja eventuell per PN durchgeben was du dafür gern hättest.

Grüße
Stephan
Das Radio hat ja zwei Sicherungen, beide schon angesehen?
Ansonsten nur der Hinweis dass die Radios vom Nachfolger nur vom Modell bis 2000 auch die 1,5 DIN haben und die dann auch etwas tiefer sind, da ist dann hinten ein Plastigsteg im Weg
schnezi
Fahre am We zur Halle.Melde mich dann.
(18.01.2016, 06:33)schnezi schrieb: [ -> ]Das Radio hat ja zwei Sicherungen, beide schon angesehen?
Ansonsten nur der Hinweis dass die Radios vom Nachfolger nur vom Modell bis 2000 auch die 1,5 DIN haben und die dann auch etwas tiefer sind, da ist dann hinten ein Plastigsteg im Weg
schnezi


Hi, ja ich hatte das Radio zum Testen an einem Festspannungsnetzteil. Hab dabei beide 12V Eingänge bestromt...

Meinst du mit Platstiksteg den Dorn der hinten als Zentrierung rausschaut? Der wäre ja sicher kein Hinderniss, aber weißt du ob es mit den Lenkradtasten weiterhin funktioniert?

@Keckyponti: Danke!

MFG
Also aus unserem 1997er liegt auch noch der AcDelco im Keller...
Radio/Cassette.... War mit Lenkradfernbedienung ...

Ist wie gesagt im Keller und staubt da vor sich hin Smile
Sag Bescheid wenn Du eins brauchst...
Danke, ich komme auf dich zurück sollte Kecky kein passendes haben... Einen Versuch wäre es wert das neuere in den alten zu stecken Smile
(18.01.2016, 09:08)transformer schrieb: [ -> ]Meinst du mit Platstiksteg den Dorn der hinten als Zentrierung rausschaut? Der wäre ja sicher kein Hinderniss, aber weißt du ob es mit den Lenkradtasten weiterhin funktioniert?

@Keckyponti: Danke!

MFG

Tasten funktionieren , ist das selbe System, das Radio ist aber gesamt länger, und passt ohne anpassen des Stetes nicht bündig hinein
schnezi