TransSport Portal

Normale Version: Chrombedampfte Windschutzscheibe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

bin ich richtig mit der Annahme dass der Pontiac eine bedampfte Windschutzscheibe hat? Die schimmert mit irgendwie verdächtig rötlich. 

Habe vor eine Nachrüstantenne für die Windschutzscheibe zu installieren... Und in dem Fall funktioniert sie nicht.

Danke
Stephan
Hi zusammen. Kurze Rückmeldung. Die Windschutzscheibe scheint bedampft zu sein. Die innenliegende aktive Scheibenantenne hatte wirklich grottigen Empfang. Habe sie nun an der Seitenscheiben der ersten Sitzreihe links montiert. 1a Radioempfang Smile
Ich glaube sie ist nicht Chrombedampft sondern hat eine spezielle UV-Folie dazwischen...aber ich bin nicht 100% sicher.
Manche Scheibenfolien können den Wellenempfang (Radio/Navi) beeinträchtigen.