TransSport Portal

Normale Version: Heiner das neue Mitglied stellt sich vor
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ich möchte mich hier vorstellen
Ich bin Heiner Münster aus Rheinberg und wir haben einen Chevrolet Trans Sport 3,4 L automatik.
Ich habe mich in diesem Forum angemeldet um auch etwas Unterstütuzung bei Reperaturen oder auch beim Austausch von Erfahrungen mit zu wirken.
Ich finde dieses Fahrzeug ganz toll und wir haben hn jetzt schon fast 3 Jahre und noch keine Probleme mit ihm gehabt.
Auser der Feuchtigkeit im Fahrere und Beifahrerraum wo wir nicht wissen wo diese herkommt.
Ich bin mal gespannt was ich hier so alles Finde.
Danke für die Aufnahme nochmal.
Gruß Heiner
Hallo Heiner
Herzlich willkommen im Forum
schnezi