TransSport Portal

Normale Version: Schrauber gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo an die TS Gemeinde,

bei meinem Chevy Lumina 3,8l sieht es doch etwas ernster aus... Weinen 
Hab schon mal gepostet, dass der seit 8 Jahren stillsteht und ich ihn unbedingt auf die Strasse bringen möchte.

Hat jemand Erfahrungen mit einem Schrauber in oder um Augsburg (PLZ 86...) der sich mit unseren Lieblingen auskennt....

Gruß,
Michael Scoot
Hallo
Hast du eine genaue Beschreibung des Aufwandes?lg Andreas
Hallo Andreas,

Genaues kann ich noch nicht sagen. Das Gefährt schläft seit 8 Jahren einen Dornröschenschlaf in einer Garage. Ich möchte ihn jetzt wecken und wieder auf die Strasse bringen.

Alles was ich bisher gesehen habe ist, dass die Windschutzscheibe einen Wassereintritt im Scheibenzwischenraum hat (wohl ein bekanntes Problem).

Was sonst noch ist wird sich erst noch zeigen..

Gruß,
Micha