31.03.2016, 16:04
Grüße euch,
So, endlich bin ich dazu gekommen den Chevy mal etwas genauer unter die Lupe zu nehmen.
Zündkerzen und Kabel habe ich ja direkt nach dem Kauf gewechselt und jetzt geht es weiter den Wartungsstau zu beseitigen.
Auf dem Träger unter dem Getriebe war ein frischer Öl Tropfen, das Öl war eigentlich schön Rot und riecht auch nicht verbrannt, nehme an das vor kurzen mal Getriebeöl gewechselt wurde und die Wanne nicht genug oder zuviel angezogen wurde, oder da das Öl so schön rot war das es aus dem Wandler kommt.
Wo siffen diese Getriebe den gerne?
Motor war unten auch etwas ölig. vom Motorraum aus konnte ich erkennen das es beim Klimakommpressor ölig ist, bzw der Klimakomp. ebenfalls voll Öl ist.
Hat jemand eine Idee dazu? oder das schon ähnlich gehabt.
Danke euch schon mal für eure Tipps :-)
So, endlich bin ich dazu gekommen den Chevy mal etwas genauer unter die Lupe zu nehmen.
Zündkerzen und Kabel habe ich ja direkt nach dem Kauf gewechselt und jetzt geht es weiter den Wartungsstau zu beseitigen.
Auf dem Träger unter dem Getriebe war ein frischer Öl Tropfen, das Öl war eigentlich schön Rot und riecht auch nicht verbrannt, nehme an das vor kurzen mal Getriebeöl gewechselt wurde und die Wanne nicht genug oder zuviel angezogen wurde, oder da das Öl so schön rot war das es aus dem Wandler kommt.
Wo siffen diese Getriebe den gerne?
Motor war unten auch etwas ölig. vom Motorraum aus konnte ich erkennen das es beim Klimakommpressor ölig ist, bzw der Klimakomp. ebenfalls voll Öl ist.
Hat jemand eine Idee dazu? oder das schon ähnlich gehabt.
Danke euch schon mal für eure Tipps :-)