TransSport Portal

Normale Version: chello.at akzeptiert keine Registrierungsmails
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin,

wer aus Österreich kommt, bitte einen anderen eMailanbieter wählen!
Alle eMails kommen mit der Fehlermeldung

Zitat:automated process detected unsolicited content

zurück. Somit kann das Forum keine eMail-Bestätigung senden! Und somit ist dann auch keine Anmeldung möglich.

Ich hatte schon gecheckt, ob die Domain auf einer Blacklist steht, aber das scheint nicht der Fall.
Somit schein chello.at eigenmächtig zu blocken.

Grüße
FLATDOWN

PS: Ich habe da mal angefragt, aber mehr Erfolg verspricht es wohl eher, wenn man sich als Kunde da mal beschwert.
Hallo Martin vielen Dank jetzt funktioniert es .. mit hotmail.com.. warum chello.at nicht geht weiss der Geier.. Danke dir .lg aus Wien