TransSport Portal

Normale Version: Zierleiste
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
moinmoin mal wieder, wer kann mir helfen? mir ist ein Stück Zierleiste von der Stoßstange vorne links unterm Scheinwerfer abhanden gekommen Traurig

[attachment=278]
Da ich noch keine Zierleiste finden konnte hole ich den Beitrag nochmal nach vorne, vielleicht findet ja doch jemand so ein Teil in seiner Garage Zwinkern
(27.06.2016, 17:40)jerallt schrieb: [ -> ]Da ich noch keine Zierleiste finden konnte hole ich den Beitrag nochmal nach vorne, vielleicht findet ja doch jemand so ein Teil in seiner Garage Zwinkern
Hallo jerallt
Du kannst von mir eine komplette Stoßstange in weiß bekommen.

Gruß Arnim
(27.06.2016, 17:40)jerallt schrieb: [ -> ]Da ich noch keine Zierleiste finden konnte hole ich den Beitrag nochmal nach vorne, vielleicht findet ja doch jemand so ein Teil in seiner Garage Zwinkern
Noch eins das Stück Plastik was bei dir fehlt ist bei meiner Stoßstange fest angegossen. Meines Wissens gibt es das Teil nicht extra. Gruß Arnim
das ist bei der Riffelbeplankung angeschraubt, ist ja auf dem Bild zu erkennen Zwinkern das gibts wohl extra Smile
des weiteren suche ich immer noch den hinteren Reflektor in der Leiste am Hinterrad. Bj 91. Ich glaube das ab Bj 93 andere verwendet wurden.