TransSport Portal

Normale Version: Hochdruck bzw. Niederdruck Anschluss Klima
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi zusammen,

ich habe inzwischen endlich wieder einen gängigen Klimakompressor und wollte diese nun neu befüllen lassen. Ich finde jedoch bisher nur einen Anschluss (direkt am Trockner)

Weiss jemand wo der andere ist?!

Habe die Klima incl. Verdampfer im Fondbereich.

Danke Euch!
Stephan
Moin Stephan...

Fahr doch einfach zur Klimabude... Die finden den schon.

Gruß Jürgen
Ich mach das bei einem Freund, und der hat sie ebenfalls nicht gefunden Zwinkern

Naja, dann werde ich mal die Explosionszeichnungen durchgehen....
Moin
Schau mal links neben dem Motor an der Klimaleitung.Da sitz auch das Expansionsventil.Sollte man auch immer Tauschen.
Lg Andreas
Hi,

danke da werde ich später mal schauen... Expansionsventil habe ich direkt bestellt.

Grüße
(05.06.2016, 10:17)Keckyponti schrieb: [ -> ]Moin
Schau mal links neben dem Motor an der Klimaleitung.Da sitz auch das Expansionsventil.Sollte man auch immer Tauschen.
Lg Andreas

100 Punkte! An genau der Stelle hatte ich noch nicht geschaut da sie komplett von den LPG Wasserleitungen bedeckt sind  Grins

Danke 
Stephan