TransSport Portal

Normale Version: Hallo zusammen...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Einen schönen Gruß an die Community,
 
ich heiße Simon, bin gebürtiger Schotte und wohne im Kölner Norden. Seit ca. 4 Wochen bin ich Besitzer eines 2001 Oldsmobile Silhouette Premiere 3.4 V6 FWD mit ca. 202 Tkm. Dieses Fahrzeug habe ich in Holland erworben und mache ihn Stück für Stück für das TÜV fertig. Nach Auskunft der Werkstatt habe ich eine schöne Aufgabenliste bekommen...
 
Ich freue mich auf Anregungen diese Fahrzeuge instandzuhalten und zu verbessern.
 
Sonnige Grüße
 
Simon
Welcome! Ob dieses Auto das richtige für einen Schotten ist? (kleiner Scherz) Meiner hält mich ständig auf Trab, es gibt immer was zu tun. (und zu bezahlen)

Habe selber sehr viel Hilfe hier bekommen, ich denke das du auf fast alles eine Antwort erhältst!
Hallo Simon
Auch von mir ein herzlich Willkommen im Forum
schnezi
Vielen Dank...  

Wenn man etwas fahren möchte, der nicht jeder hat... Bin ich hier genau richtig.

Es ist auch nicht mein erster Ami... Nach meiner Ausbildung hatte ich einen 85er Poniatc Fiero mit 2.5l 4 Zylinder. Damals habe ich mir geschworen kein Ami unter 6 Zylinder.

Mit meinem Olds habe ich zurzeit überhitzung Probleme und ich suche dringend diesen Thread mit der Umbau auf automatische Kühlerentlüftung. Can someone help me please?