TransSport Portal

Normale Version: Rohr Ansaugbrücke Heizung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
moinmoin, ich suche wieder mal das Rohr von der Ansaugbrücke zur Heizung, bei mir ist es zum 2. mal durch gerostet. Neu finde ich es leider schon seit langem nicht mehr in den Onlineshops. Hat jemand von Euch eine Idee?
Muss schauen ob ich das noch auf einer der Ansaugbrücken drauf habe, ist aber auch schon Steinaltar
Würde ansonsten beim Heizungsbauer nachfragen ob der so was biegen und Bördeln kann
schnezi
Hallo Jerallt
Hast du ein Bild und Maße?Könnte mal gucken ob ich das nachbauen könnte.
Lg Andreas
hmm, leider nicht, habs geflickt und wieder einfgebaut. Also ich denke mal, biegen kann man so ein Rohr, nur die Enden wo die Schnellkupplungen einrasten sind schwer nach zu bauen, die müssen 100% passen sonst fliegt während der Fahrt der Schlauch ab. Ich glaube Schnezi weiß was ich meine.
@Schnezi, falls Du das Rohr noch hast würde ich es Dir abkaufen und ich könnte mir in Ruhe eines anfertigen(lassen) muss ja täglich fahren Traurig Die Schwachstelle ist eine Lasche, die das Rohr an der LiMa Halterung befestigt, die Schweißpunkte rosten.

Danke erstmal für Eure Antworten Smile
kommando zurück Grins Grins ich hab eben im Keller das erste Rohr gefunden, welches damals undicht wurde, das werd ich jetzt reparieren lassen, es sieht noch wesentlich besser aus als das jetzige
so, hier trotzdem noch ein paar Bilder  Cool