TransSport Portal

Normale Version: Lustiges aus der Bucht :D
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hahaa, lag neben dem Stuhl als ich das las...
Also wenn ich sowas OFT bräuchte würde ich drüber nachdenken das Auto zu wechseln und nicht den Motor aufzuhängen. Man kann ihn auch platzsparend zusammenklappen...
zwei holzlatten kann man auch platzsparend im Ofen verbrennen Grins Grins  

"Biete hier meinen selbstgebauten Motorheber für einen Pontiac Trans Sport 2.3 16V an. Dieser hat mir oft gute Dienste geleistet. Er stützt sich auf den Federbeindomen und der Frontmaske ab und greift in die werksmässigen Aufhängepunkte des Motors.
So wird Fahrschemel abnehmen oder Getriebe ausbauen (fast) zum Kinderspiel.
Man kann ihn platzsparend zusammenklappen. Leider recht groß und schwerer als 5 kg, deswegen das hohe Porto"


http://www.ebay.de/itm/361745243700?ul_noapp=true

einfach genial  Grins
Naja, andere bieten um das Geld gerade mal eine Bauanleitung an ;-), und Ökologisch ist das Teil auf jeden Fall, nach Verkauf vom TS kann man damit ein nettes Lagerfeuerchen entfachen oder auch Zahnstocher oder ähnliches schnitzen
schnezi
Augenrollen

Ich lag am Boden!