TransSport Portal

Normale Version: Motorölanzeige
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo

ich habe mit meinen Chevy eigentlich keine Probleme aber jetzt leuchtet im Multidisplay Change Motor Oel.
Ich habe das Öl natürlich gewechselt und versucht die Anzeige zu reseten wie im Haynes Manuel beschrieben (Zündung an gaspedal drei mal durchdrücken Zündung aus) aber nach staten kommt die Anzeige immer wieder.

Gibt es noch eine andre Möglichkeit?

Daniel
Moin Moin Daniel

Am Tageskilometerzählen drücken bis die "Prozente" bis zum nächsten Ölwechsel kommt, dort dann etwas länger drücken bis sie auf Null springt
(28.09.2016, 18:10)Herby567 schrieb: [ -> ]Moin Moin Daniel

Am Tageskilometerzählen drücken bis die "Prozente" bis zum nächsten Ölwechsel kommt, dort dann etwas länger drücken bis sie auf Null springt

Diese Anzeige habe ich nicht nur Kilometer und 2 Tageskilometer
(28.09.2016, 19:50)lesabre schrieb: [ -> ]
(28.09.2016, 18:10)Herby567 schrieb: [ -> ]Moin Moin Daniel

Am Tageskilometerzählen drücken bis die "Prozente" bis zum nächsten Ölwechsel kommt, dort dann etwas länger drücken bis sie auf Null springt

Diese Anzeige habe ich nicht nur Kilometer und 2 Tageskilometer

Ja richtig, Km gesamt, Tages Km A und Tages Km B und dann noch mal drücken, dann kommt ein Zähler der von 100 runterzählt. Ist er auf Null leuchtet die Öllampe und der Ölwechsel ist fällig. Das hat der Chevy Bj. 2000 noch nicht ?
(29.09.2016, 08:43)Herby567 schrieb: [ -> ]Ja richtig, Km gesamt, Tages Km A und Tages Km B und dann noch mal drücken, dann kommt ein Zähler der von 100 runterzählt. Ist er auf Null leuchtet die Öllampe und der Ölwechsel ist fällig. Das hat der Chevy Bj. 2000 noch nicht ?

Hat er leider nicht hatte sowas auch schon bei youtube gefunden.
Ich wollte mal eine Rückmeldung geben:
Ein Bekannter hat es noch mal versucht und er hatte wohl einen besseren Gasfuß und wir konnten die Anzeige resetten.
lesabre
Hallo,

Die Anleitung stimmt schon, aber das Timing ist entscheidend. Brauchte dafür auch meistens mehrer Versuche.



Grüße

Tom