TransSport Portal

Normale Version: Neuling stellt sich vor
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin.
Ich bin Ingo aus Gronau NRW. 38 Jahre jung.
Zu meinem Fuhrpark gehören
Omega B Caravan bj 2001 2.2 16v
Vectra B CC Bj 1998 noch 2.0 16v Planung Umbau auf i500
Fendt Caravan bj 1996
Und zu guter letzten seit neuestem und wenn er mal fertig wird ( Dafür schon mal danke an Sven Kuhne)

Chevrolet Trans Sport awd bj 2002
Dann geben wir doch mal unser bestes Smile
Zumindest läuft er schon mal wieder und die Zicken treiben wir ihm schon noch aus.....
Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Schlachtschiff
schnezi
@ SvenKuhne 
Das beste ist grade mal gut genug. Und nichts anderes erwartet ich. Zunge Grins
(05.10.2016, 06:32)schnezi schrieb: [ -> ]Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Schlachtschiff
schnezi

Danke
Werde ich hoffentlich haben. Der Start war jetzt mal nicht so gut.
Aber der Kuhne wird es schon richten.  Hoch
Oh - da hast du aber mehr als Glück das der "Svenni-Boy-Chevy-Guru" in deiner Nähe wohnt und sich deines Gefährtes "angenommen hat".   Augenrollen
Was besseres kann dir wohl nicht passieren wie D E N "in deiner Nähe zu haben" Grins Zwinkern

Gruß i-n-p-u-t
Da der Liebe Ingo und ich schon den ein oder anderen Umbau auf dem Rücken haben wirds schon werden....
Wir sehen mal welch ein Monster wir hier nun erschaffen...
(05.10.2016, 19:26)SvenKuhne schrieb: [ -> ]Da der Liebe Ingo und ich schon den ein oder anderen Umbau auf dem Rücken haben wirds schon werden....
Wir sehen mal welch ein Monster wir hier nun erschaffen...

Ich sag nur eine garage zwei chaoten und aus zwei omegas mach eins. Wand Gruebel Hahaha
(05.10.2016, 17:32)i-n-p-u-t schrieb: [ -> ]Oh - da hast du aber mehr als Glück das der "Svenni-Boy-Chevy-Guru" in deiner Nähe wohnt und sich deines Gefährtes "angenommen hat".   Augenrollen
Was besseres kann dir wohl nicht passieren wie D E N "in deiner Nähe zu haben" Grins Zwinkern

Gruß i-n-p-u-t

Ja der Sven und ich haben schon so manch einen wahnsinn zusammen gespaxt. 
Nur das mit in der nähe ist so ein Problem. 150 km.
Gruebel
Aber läuft bei uns.  Hahaha
Moin Moin Ingo
Herzlich Willkommen auch aus dem Norden
Gruß
Kai
(06.10.2016, 07:37)Haiwill schrieb: [ -> ]Moin Moin Ingo
Herzlich Willkommen auch aus dem Norden
Gruß
Kai

Auch moin.  Grins