TransSport Portal

Normale Version: Versatrac - Transsport und Pontiac Aztek
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Weiss jemand, ob das Versatrac-System des Pontiac Aztec und unserer "Lieblingskiste" eigentlich viele Gemeinsamkeiten haben?
Habe gerade gelesen, dass der Fanclub des Aztec offenbar ihr Versatrac-System dokumentieren.
ist jetzt nicht ganz fachlich aber gibt es echt Fans von diesen Dingern? Das Teil ist so hässlich....... Kotzen
Ohne von dem Allrad-System Ahnung zu haben würde ich vorschlagen du vergleichst einfach mal ein paar Ersatzteilnummer bei Rockauto. Dann sollte direkt sichtbar sein wie ähnlich diese Systeme sind - bzw eventuell baugleich.
(07.11.2016, 10:54)ropro schrieb: [ -> ]ist jetzt nicht ganz fachlich aber gibt es echt Fans von diesen Dingern? Das Teil ist so hässlich....... Kotzen

Aufgrund von diesem Artikel (englisch) bin ich draufgekommen: Original (Autobolg.com) (siehe slide 4 "There is an Aztek Fan Club)  Grins Grins Grins

Und... einige "Otto-Normalverbraucher" denken dasselbe von uns Trani-Fans  Cool

Und auch für unsere Dickschiffe gibt es auf Facebook einen Fanclub
(07.11.2016, 12:19)transformer schrieb: [ -> ]Ohne von dem Allrad-System Ahnung zu haben würde ich vorschlagen du vergleichst einfach mal ein paar Ersatzteilnummer bei Rockauto. Dann sollte direkt sichtbar sein wie ähnlich diese Systeme sind - bzw eventuell baugleich.

gute Idee