TransSport Portal

Normale Version: suche eine stoßstange 3,8 euro vorne
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo !!!!!

Ich benötige eine Stoßstange vorne für meinen 3,8 Europa Modell  da mir ein netter kollege  Sauer auf einem großparkplatz eine Ahk vorne in meinem Ponti

versenkt hat Nein und sich natürlich nicht gemeldet hat. Die farbe der Stoßstange ist egal und sie müßte mir zugesand werden wichtig !!!!!

Also wer was anzubieten hat der schreibe mir eine pn mit seiner Preißvorstellung , es eilt aber nicht weil ich sie sie erst im Frühling montieren kann.


Mfg der Zitronenbomber aus Sangerhausen Zwinkern
Moin Achim
Ich halte mal meine Augen auf
Hallo !!!

Norbert vielen dank schon mal !!!

Gruß vom zitronenbomber aus sangerhausen