17.08.2015, 15:24
18.08.2015, 16:50
Hallo,
Erfahrung habe ich keine, aber ich würde eher bei denen einkaufen als bei dubiosen Quellen. Soweit ich das sehe, sind die Preise für ein Stück.
Ich würde die von ACDelco oder Gabriel nehmen. Sind komplett und daher schnell zu wechseln. Und da Du sie wahrscheinlich nur einmal für den Rest des Fahrzeuglebens tauschen mußt, dann doch gleich 2 kaufen.
Gruß Rolf
Erfahrung habe ich keine, aber ich würde eher bei denen einkaufen als bei dubiosen Quellen. Soweit ich das sehe, sind die Preise für ein Stück.
Ich würde die von ACDelco oder Gabriel nehmen. Sind komplett und daher schnell zu wechseln. Und da Du sie wahrscheinlich nur einmal für den Rest des Fahrzeuglebens tauschen mußt, dann doch gleich 2 kaufen.
Gruß Rolf
18.08.2015, 18:11
Nabend
Ich Bestelle mir auch gleich 2!! Ich hatte mich nur gefragt ob die Preise sich auf einen Satz für Rechts und Links beziehen!
Bleibt nur die Frage wer bei Chevrolet sich das mit den oberen 3 Schrauben hat einfallen lassen da ist ja ma garkein Platz??
Da fragt man sich doch wie die das im Werk gemacht haben?? Erst die Dämpfer und dann den rest oben drauf ,oder Arbeiten bei Chevy etwa kleine Kinder??
Ich Bestelle mir auch gleich 2!! Ich hatte mich nur gefragt ob die Preise sich auf einen Satz für Rechts und Links beziehen!
Bleibt nur die Frage wer bei Chevrolet sich das mit den oberen 3 Schrauben hat einfallen lassen da ist ja ma garkein Platz??
Da fragt man sich doch wie die das im Werk gemacht haben?? Erst die Dämpfer und dann den rest oben drauf ,oder Arbeiten bei Chevy etwa kleine Kinder??
19.08.2015, 06:07
Moinsens...
Die drei genannten Schrauben musste nur rausmachen, wenn Du das Domlager ebenfalls wechseln oder kontrollieren willst. Ansonsten reicht die Zentralbefestigung des Dämpfers in der Mitte...
LG
Jürgen
Die drei genannten Schrauben musste nur rausmachen, wenn Du das Domlager ebenfalls wechseln oder kontrollieren willst. Ansonsten reicht die Zentralbefestigung des Dämpfers in der Mitte...
LG
Jürgen
19.08.2015, 14:56
Danke für den Tip!!
Aber die Domlager sind ja eben durch
Macht das eigendlich sinn die Gummis am Achsrahmen mit zu Tauschen??
19.08.2015, 18:09
Nabend
Ich glaube das mit den Dämpfern hat sich erledigt,ich dachte die Domlager sind durch, aber ich hab eben gesehen das meine Querlenker gummis gerissen und total weich sind
Dabei sind die nicht ma ein Jahr alt
Sind von Rockauto gewesen aber wohl zu Billig
Ich glaube das mit den Dämpfern hat sich erledigt,ich dachte die Domlager sind durch, aber ich hab eben gesehen das meine Querlenker gummis gerissen und total weich sind
Dabei sind die nicht ma ein Jahr alt
Sind von Rockauto gewesen aber wohl zu Billig
19.08.2015, 22:02
Fahre in meinem Chevrolet Trans Sport Kayaba Dämpfer mit Irmscher Federn die Domlager habe ich zerlegt und nheu gefettet( vorrausgesetzt alle Kugeln sind noch vorhanden), Querlenker sind von Cars and Strik und sind super neue Koppelstangen und alles Spurköpfe und gut is .