TransSport Portal

Normale Version: Der Million immer näher
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin
Heute war es mal wieder so weit.
cool!!! ich brauch noch etwas Grins bin aber in Reichweite
(31.01.2017, 20:31)Keckyponti schrieb: [ -> ]Moin
Heute war es mal wieder so weit.
Moin Andreas,
sieht echt gut aus. Herzlichen Glückwunsch. Gemessen an der Entfernung Erde - Mond hast Du ja schon ein gutes Stück vom Heimweg geschafft. Smile
Ich hoffe das meine Beiden auch noch so weit kommen.

LG
Detlef
(31.01.2017, 20:31)Keckyponti schrieb: [ -> ]Moin
Heute war es mal wieder so weit.

... ich hab mich immer gefragt, wem die zwei kleinen Scheinwerfer gehören, die ich im Rückspiegel erkennen kann
Dich überhole ich noch Carsten.
wart mal ab bis mein Warp Antrieb wieder repariert ist Grins
Da kann ich mit 280tkm nicht mithalten, auch wenn alleine in den letzten 2 Jahren 70tkm dazugekommen sind, ab sofort wird der Große geschont, vor allem die Salz intensive Zeit darf jetzt ein Terracan übernehmen
schnezi

jacobi22

irgendwo in der Nähe werde ich wohl auch sein, 350.000 waren beim Kauf schon drauf. Motor und Getriebe einmal neu, Tacho einmal getauscht wegen Licht und einmal wegen defekter Geschwindigkeitsanzeige. So ca 100.000 hab ich seither selber gefahren, müßte theoretisch in diese Range liegen, für mich aber nicht wichtig, die Hälfte der wichtigen Teile ist eh kein Original mehr.
Moin moin
Da kann ich mit meinen 390200 km ja nicht mitreden