TransSport Portal

Normale Version: [ERLEDIGT] Suche diverse Teile vorn
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Trans-Sport-Kollegen,
ich suche aufgrund eines Unfalls für einen Trans-Sport Bj. 2003 folgende Teile von der Fahrzeugfront:
Motorhaube
Kotflügel links
Stoßstange vorn
Scheinwerfer links vorn

bitte um Angebote, im besten Fall aus (Ost)Österreich.

vielen Dank im Voraus,
Helmut
moin,
erstmal beileid zu dem unfall.

die gesuchten teile hätte ich,
aber.........,
du, bzw ich, leben am a... der welt.
deine gesuchten teile bekomme ich leider nicht in einen schuhkarton / briefumschlag.

hoffen wir mal das du in deinem umfeld fündig wirst.
grusss thomas
Guten morgen Thomas,
danke für dein Mitgefühl. Weißt du zufällig ob man die Teile die ich benötige auch von anderen Baujahren verwenden kann oder muss es in meinem Fall ein Spenderfahrzeug aus dem Jahre 2003 sein?
besten Gruß,
Helmut
Müssten auch von anderen Modelljahren passen, hast schon mit Harry Kontakt aufgenommen ?
schhezi
Servus Schnezi,
danke für die Info. Ich hab den Harry schon per PN kontaktiert, leider bis jetzt keine Antwort. Hast du vielleicht eine Telefonnummer?

@ Harry, bitte um Hilfe ;-)

LG,
Helmut
moin,
ich selbst fahre einen 98er, den schlachter den ich stehen habe ist ein 2002, die blechteile kannst du so 1 zu 1 tauschen/verwenden.

gruss thomas
Hast PN
schnezi
Super, vielen Dank!