TransSport Portal

Normale Version: Krümmerwechsel beim 3,8er
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

sorry, war leider länger nicht mehr hier, ich habe mir ein 79er Winnebago motorhome zum restaurieren zugelegt, das braucht meine komplette Aufmerksamkeit...

Nun isses bei mir soweit, dass ich die Krümmer am TS tauschen muss... Weinen
Frage an die Spezialisten:
Muss dafür der Motor raus? ja, oder? ich hab mal versucht das abzuschätzen und tendiere zu der Meinung, dass es ohne Ausbau kaum gehen wird...
Oder wie seht Ihr das?

LG,
Matthias
Geht auch ohne, Knochen weg, Lüfter am Kühler noch weg und dann Motor vor spannen
schnezi
(23.02.2017, 21:22)schnezi schrieb: [ -> ]Geht auch ohne, Knochen weg, Lüfter am Kühler noch weg und dann Motor vor spannen
schnezi

super Schnezi, vielen Dank! Hoch
Beruhigt mich etwas! Dann geh ich das die nächste Zeit mal an...spassig wird es wohl ohnehin...

LG,
Matthias