TransSport Portal

Normale Version: Hallo...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo an alle... Bin seit längerem hier unterwegs und habe mal wieder etwas Zeit mich hier umzuschauen. Auf Dauer kommt man an dem geballten Wissensschatz dieses Forums nicht vorbei. Hat sich seit dem letzten Besuch ja einiges verändert;ich muß mich erst mal orientieren...
Liebe Grüße vom Dr
Moin Martin
Schön das du wieder da bist.
Moin Martin
Schön dich hier wieder zu lesen
Moin Moin Martin

Schön dich wieder zu lesen.
Willkommen zurück, einmal Forum - immer Forum
Hallo Martin
Willkommen zurück an Bord
LG schnezi
Hey Doc!

Schick mal wieder was von dir zu hören, warst ja doch länger abgetaucht.
Naja, kann ich verstehen, gibt solche und solche Phasen um Leben - nicht immer ist für alles Platz.

Ich hoffe euch geht es allen gut, auch den beiden Vierbeinern!

Beste Grüße
FLATDOWN
Hi Flat
Ja,soweit gehts gut...Die Hunde sind (noch)da...Lucy gehts nicht sooo doll und Krümel ist auch schon Uropa,aber hoffentlich können wir im Sommer nochmal zusammen in Urlaub...Ansonsten wie immer,viel Arbeit,wenig Geld.
hey, cool Smile freut mich!!
Hallo Dr,
schön, daß Du mal wieder hier reinschaust. Auch ich war schon lange nicht mehr hier im Forum. Doch wenn man einmal die netten Leute hier kennengelernt hat, fühlt man sich ewig verbunden.