TransSport Portal

Normale Version: Scheibenwischer gehen nicht aus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

nächstes Problem.
Wegen dem Einbau der Lima musste das Scheibenwischergestänge ausgebaut werden.
Nach dem Wechsel der Lima Gestänge wieder eingebaut.
Meine Frau ist heute los gefahren und die Scheibenwischer gehen nicht mehr aus.
Wenn ich aber bei laufenden Motor und Scheibenwischer (Hebel auf off) die Scheibenwischer runterdrücke, dann gehen Sie aus.
Mache ich die wieder an, dann laufen die einfach durch.
(Irgendwo her weiß ich, dass das mit dem Gestänge und irgendwelchen Druckpunkt zu tun hat)
War mal ein der Waschanlage und wenn die richtig los bläst, dann gingen die Wischer auch auf einmal kurz an.

Kann mir jemand weiterhelfen? 
Wenn nicht regnet und der Wischer läuft weiter ist das nicht so dolle.

Danke!

LG

Dirk
Kann mir keiner helfen?
So der Schrauber war 2h dran. Problem nicht gelöst.
Das verrückte ist, Scheibenwischer abgemacht, laufen durch.
Scheiben Wischer dran, laufen durch, aber sobald das ganze Wasser weg ist und die Scheibenwischer etwas schwerer dadurch wischen, dann hören die auf.
Auch Intervall klappt dann so wie es sollte.
Wir sind ratlos und brauchen Hilfe.
Jemand eine Idee?
Hat keiner eine Idee?
Ehrlich gesagt nein da ich das System mit dem Wischer versenken beim Abschalten nicht kenne, hat der Mechaniker eventuell den Antriebsarm vom Motor herunten gehabt und den nicht mehr exakt wie vorher montiert? Eventuell Den Kabelbaum eingeklemmt und das Dauerpluss liegt an der Steuerleitung an die dadurch Plus anliegen hat als wäre der Wischer auf Dauerbetrieb?
schnezi
So 100000 mal danke an Euch.
Neuen Motor eingebaut (Schrott 25 Euro vom Sintra), funktionierte immer noch nicht so richtig. Habe den Extender dann mal mit ordentlich Öl eingesprüht, siehe da alles läuft wie es sollte.
Also lag am Motor (entweder Platine Getriebe).

LG

Dirk