TransSport Portal

Normale Version: Noch ein noch älterer alter Neuer - und ist doch Forum-Uraltmitglied
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo miteinander,
ich bin Jahrgang 47,  mit dänischen Paß seit 1974 in Puchheim bei München War 30 Jahre in Entwicklung und Management bei einem ganz großen Münchner Elektrokonzern bis die Asiaten den Europäern das Telekommunikationsgeschäft wenig schmackhaft machten. 

Ich habe noch einen 1983´er Citroen CX Break 2L Vergaser   - ebenso einen 1974´er Citroen GS Break 1,2L Luftboxer - lief immer fast wie eine Turbine  Cool

An unserem 95´er TransSport -1996 gekauft - habe ich lebenslange  dä. PAVA Durchrostungsgarantie.
Flugrost gibst´s wohl nur   Grins dort wo die Sprühlanze nicht hinkommt, z.B. unterhalb der Zierleisten
der Windschutzscheibe. Reparaturen mache ich das allermeiste selbst. Zum Beispiel die
hinterhältigen temporären Kabelbaum-Fehler Sauer ,  Radlager und  die anfälligen Scheibenbremsen.

Bin sicher  vor über 15 Jahren beim Forum offiziell angemeldet schon mit damaliger Vorstellung.
Wenngleich mein  forscher ( Ratlos ) Erstbeitrag beim wohlgemerkt neuen Server erst gestern hineingestellt wurde ( Windschutzscheibe + .Cowl Panel Anfrage ) 

Der neue Portal Server ist meinem Live Linux Knoppix Chromium Browser in Incognitomodus gegenüber  inzwischen sehr zuverlässig - das war früher uber längere Zeiträume mitnichten so. Aber Voila - jetzt läufts wie am Schnürchen.
Hallo Wolfgang
Willkommen zurück im Forum, nicht nur der Server ist neu sondern auch das Portal selber
schnezi