TransSport Portal

Normale Version: Trans Sport 3,4 AWD BJ 2002
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es ist soweit.Der Chevy muss an den Einstiegen geschweißt werden(innen).Die Sekundärluftpumpe macht Krach und die Klima muß einmal im Jahr neu gefüllt werden....Er hat 240000Km gelaufen,hat ne Brc Plug and Drive Gasanlage mit Unterflurtank und ist das Premiummodell (Leder,privacyverglasung etc). Der Wagen läuft gut,sowohl auf Benzin als auch auf Gas.In den letzten Jahren wurden ne Menge Teile gewechselt ( Ansaugspinnendichtung,HD Kühler,usw). Die Motorhaube hat die üblichen Ausblühungen an der Vorderkante.
Zum Reparieren oder Schlachten...Ist noch angemeldet und kann gefahren werden.
VB 800 Euro
Gruß: Mattin
...Ist verkauft. Nun müssen wir mit nem Opel Vivaro fahren,aber sooo schlecht ist der nicht.