TransSport Portal

Normale Version: Benzinpumpe Anschlüsse
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!

Die Benzinpumpe hat ja 3 Anschlüsse. Nun sind 2 davon für den Hin und Rücklauf aber wofür ist der Dritte?
Ich kenne es so, dass es dann für die Standheizung genutzt wird aber ist es beim Trans Sport auch so?
Moin,

das ist der Anschluss über den Benzindämpfe abgesaugt und der Verbrennung zugeführt werden.

Viele Grüße
FLATDOWN
Vielen Dank! Hoch
Moin,

musste mich oben nochmal korrigieren - hatte nur das deutsche Handbuch hier, im englischen Manual ist das deutlicher (weil man den Text direkt ohne Übersetzung lesen kann).

Wenn ich mich nicht ganz irre gehen also die Dämpfe zu so einem Sammler (beim TS bis 1996) im Stoßfänger vorne Beifahrerseite und werden über das Unterdrucksystem der Verbrennung zugeführt.

Gruß
FLATDOWN
Ich kenne es noch vom Calibra, wo dann noch dazwischen ein Aktivkohlefilter ist. Aber da war es von den Anschlüssen anders.
Hallo Bernie B4

Ein Aktivkohlefilter hat dein Chevy auch ungefähr Schiebetür Fahrerseite unterboden schau mal nach ist ein Schwarzer Kasten mit Schläuchen dran nähe Tank

mfg Marcus
Ich fürchte auch ohne Tankausbau geht es nicht wenn die Standheizung nicht über einen eigenen wärend der Fahrt wieder aufgefüllten Tank hat, zumindes beim alten TS hört die Rückführunsleitung gleich oben am Tank auf und muss daher verlängert werden
schnezi