TransSport Portal

Normale Version: Deja Vu in China
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Freunde,
ich bin gerade auf Dienstreise in China und ratet mal welches Auto bei uns vor dem Hotel steht (Bilder im Anhang). Ich wusste nicht dass der Trans Sport auch in China vertrieben wurde.

Ni Hao,
Helmut
Buick ist in China ganz stark vertreten und beliebt, die haben da auch ein ein eigenes Designstudio.
Der starke Buickmarkt in Asien war dann auch im Endeffekt der letzt Entscheidungsgrund Pontiac und nicht Buick als Marken sterben zu lassen.
schnezi
Wenn Du Glück hast sieht Du auch den klassischen Jeep XJ im anderen Outfit auch...
Guten morgen (abend),
den Jeep in chinesischen Kleidern hab ich hier nicht gesehen. Sehr wohl aber den Nachfolger von "unserem" GL8 (=Trans Sport), schaut echt nett aus.
Übrigens gibt es auf den einschlägigen Chinesischen Verkaufsportalen (ali"blabla") ziemlich viel Zubehör und Teile für den GL8.

Ni Hao,
Helmut
Und zu dem gibts für den GL8 dann auch noch Xeon Smile

Auf diese Umrüstung war ich persönlich schon immer scharf... Nur leider spielt hier unser TÜV nicht mit