TransSport Portal

Normale Version: [BIETE] Heckscheibe, Privacy-Verglasung 1x tiefdunkel + 1x Bronze
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin,

habe hier noch einen Satz Privacy-Scheiben liegen. Die tiefdunkle Version.
4 Seitenscheiben + Heckscheibe.

Dazu ist noch eine weitere Heckscheibe gleicher Art (tiefdunkel) vorrätig.
Ebenfalls kann ich noch eine Heckscheibe der etwas helleren Privacy-Verglasung anbieten. Diese erkennt man an der leicht ins Bronzefarbene gehenden Abtönung und dem leichten Spiegeleffekt. 

Bei Interesse gerne per PN melden.


Beste Grüße
FLATDOWN
So sehen die aus...

[attachment=586]

[attachment=587]
Hallo,
zurück aus der Versenkung, suche ich eine tiefschwarze Heckscheibe ohne Riefen... Ob da noch was vorhanden ist? LG Wolfgang
Moin,

ja, 2 sind noch da: eine tiefschwarze und eine hellere, bronze/verspiegelt.
Melde dich einfach wenn du Interesse hast.

Beste Grüße
FLATDOWN
Moinsen nochmal,
ja ich interessiere mich in jedem Fall für die einzelne Heckscheibe -sofern sie absolut mängelfrei sein sollte ;-)
Bei den voraussichtlichen Transportkosten würde ich auch den kompletten Satz in tiefschwarz in Erwägung ziehen, melde Dich mal mit einer Preisvorstellung und dann schauen wir mal.
LG aus Berlin
Update: Der eine komplette Satz ist weg.

Noch da:  
  • 1x nur Heckscheibe, original Privacy Verglasung tief schwarz (reserviert)
  • 1x nur Heckscheibe, original Privacy Verglasung in Bronze glänzend

Beste Grüße 
FLATDOWN