TransSport Portal

Normale Version: Moin in die Runde
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hab nach längerem Googlen diese Seite gefunden - und bin schon mal begeistert wegen dem geballten Fachwissen. Hier bin ich richtig. Weil alle Welt mir weismachen will, dass ich mein Auto wegschmeissen muss -> Chevy Trans Sport BJ98. Aber ich mag mein Schiff und es soll repariert werden. Und ich hoffe, hier wertvolle Tipps und Teile zu ergattern.
Grüße aus München,
Micha
Hallo Micha, ja hier bist du richtig wenn es um die Transsports geht :-)

Zitat: Weil alle Welt mir weismachen will, dass ich mein Auto wegschmeissen muss

An das habe ich mich schon seit meinem ersten TS gewöhnt, wird dir hier aber niemand raten :-)

Grüße Richard
Auch von mir ein herzlich Willkommen im Forum
schnezi